Wie bereits angekündigt werden wir am 09.01.2021 die Wahl des geschäftsführenden Ausschusses der AGJR durchführen. Hier haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengestellt:

Wann wird gewählt?

09.01.2020 von 12:30 bis 14:00 Uhr

Wo wird gewählt?

Online über die Software Question Pro. Weitere Details hierzu folgen.

Wer ist wahlberechtigt?

ALLE Mitglieder der AGJR sind wahlberechtigt.

Wer wird gewählt?

Gewählt wird der geschäftsführende Ausschuss der AGJR. Dieser besteht aus insgesamt 5 Mitgliedern:

  • Erste*r Sprecher*in
  • Zweite*r Sprecher*in
  • 3 weitere Ausschussmitglieder*innen

Wer kann sich zur Wahl stellen?

Alle Mitglieder der AGJR können sich zur Wahl stellen.

Wie kann ich mich zur Wahl stellen?

Wir bitten euch, Vorschläge inklusive der einzelnen Posten (Erste/r Sprecher/in, zweite/r Sprecher/in und/oder geschäftsführender Ausschuss) per Mail an mail@rheumadocs.de zu schicken.

Vorschläge einer Person für mehrere Posten sind möglich, natürlich kann eine einzelne Person später aber nur für ein Amt gewählt werden.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch selbst zur Wahl stellen und müsst nicht unbedingt vorgeschlagen werden. WICHTIG: (Selbst-)Vorschläge inklusive der Posten müssen bis zum 15.12.2020 bei uns (mail@rheumadocs.de) eingegangen sein. Im Vorfeld der Wahl wird ab 12:30 die Elephantenrunde stattfinden, in der sich die einzelnen Bewerber vorstellen.

 

Wir freuen uns über eure Vorschläge!

 

Datenschutz-Einstellungs-Center

Anmeldung und Einstellungen

Ich stimme zu, dass erforderliche Cookies in meinem Browser gesetzt werden, um Anmeldestatus und Einstellungen zu halten.

wordpress*, wp-settings*, icwp-wpsf, gdpr*