Rheumaupdate 2021

Beim jährlich stattfindenden Rheuma Update präsentieren Experten die Neuerungen des vergangenen Jahres in ihrem Fachgebiet, dazu gibt es das Ganze als Handout. Umso mehr freuen wir uns, euch nun zum dritten Mal Stipendien für das kommende Update am 12. und 13. März 2021 anbieten.

Wir können euch dieses Jahr 3 Stipendien für einen vor Ort-Besuch anbieten sowie 3 Stipendien für eine digitale Teilnahme.
Sollte das Rheuma Update nur digital stattfinden, wandeln sich die vor Ort-Stipendien automatisch in solche für eine digitale Teilnahme.

Voraussetzung: AGJR-Mitglieder mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Rheumatologie.
Meldet euch bei diana.vossen@rheumadocs.de, Bewerbungsschluss ist der 09.02.2021 – das Los entscheidet.
Bitte mit der Bewerbung angeben: Name, Klinik, Adresse und Email.

Fähigkeiten

Gepostet am

23. Januar 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.