Liebe AGJR-ler, der DGRh selbst bietet ja schon jede Menge Programm und Möglichkeiten. Es gibt auch auch jedes Jahr noch zusätzliche Angebote, die man sich unbedingt mal ansehen sollte. Wir möchten euch zum Einen auf den Ideenwettbewerb der Rheumastiftung aufmerksam machen, bei dem man sich dieses Jahr zum Thema „Psoriasis-Arthritis und Gicht besser verstehen“ bewerben kann. Auch zu erwähnen gibt es außerdem die Kurse der Rheumaakademie am Samstag des DGRh-Kongresses: für alle Einsteiger die „Rheumatologie zum Kennenlernen“, für alle Fortgeschrittenen praktisch relevante Themen (Schmerztherapie, Klinische Immunologie, Polarisationsmikroskopie).

Datenschutz-Einstellungs-Center

Anmeldung und Einstellungen

Ich stimme zu, dass erforderliche Cookies in meinem Browser gesetzt werden, um Anmeldestatus und Einstellungen zu halten.

wordpress*, wp-settings*, icwp-wpsf, gdpr*