Liebe AGJR-Mitglieder,

der DGRh-Kongress in Berlin wirft seine Schatten voraus. Wir freuen uns, dass wir hoffentlich bald viele von Euch wiedersehen können und möchten Euch schon einmal alle zur AGJR-Mitgliederversammlung am 31.08. einladen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung soll der neue geschäftsführende Ausschuss der AGJR gewählt werden.

Da wir wissen, dass es für einige schwierig wird, am Mittwoch schon in Berlin zu sein, würden wir gerne ein hybrides System anbieten, über welches wir auch die Wahl abhalten möchten. Wir haben uns diesbezüglich mit der DGRh-Geschäftsführung abgestimmt, falls es hierzu von jemanden von euch aber Bedenken oder Optimierungsvorschläge gibt, wäre es super, wenn Ihr diese bis zum 24.07. einmal kundtun würdet. Die offizielle Einladung mit allen Details und Einwahllink würden wir danach versenden.

Ansonsten möchten wir alle, die Interesse haben sich im Ausschuss zu engagieren, gerne auffordern für ein Amt zu kandidieren. Neu zu wählen ist das Amt des:der ersten und zweiten Sprecher:in, sowie 3 weitere Positionen im Ausschuss. Da Diana Vossen und Martin Krusche aus dem Vorstand ausscheiden werden, gibt es hier auf jeden Fall auch Positionen neu zu besetzen. Der Ausschuss stellt die offizielle Vertretung der AGJR dar. Neben der Ausschussarbeit gibt es für alle Interessierten aber jederzeit die Möglichkeit sich auch projektbezogen zu engagieren.

Laut Satzung kann die Bewerbung bis zu einem Tag vor der Wahl eingereicht werden. Wir würden aber allen Interessierten, die sich zur Wahl stellen wollen, gerne die Möglichkeit geben, sich im Vorfeld auch digital über unsere Social Media Kanäle einmal vorzustellen.

Wer also Interesse hat, kann bitte bis zum 03.08.22 eine E-Mail an mail@rheumadocs.de schicken und bekommt dann von unserem Social Media Team ein kurzes Briefing und weitere Informationen.

 

Herzliche Grüße und bis bald in Berlin,

Martin, Isabell, Diana, Marco, Johannes

Datenschutz-Einstellungs-Center

Anmeldung und Einstellungen

Ich stimme zu, dass erforderliche Cookies in meinem Browser gesetzt werden, um Anmeldestatus und Einstellungen zu halten.

wordpress*, wp-settings*, icwp-wpsf, gdpr*