ANMELDEFRIST VERLÄNGERT!

Zum fünften Mal findet vom 4.-6. Juli die European Summerschool für junge Rheumatologen statt – dieses Mal im sonnigen Santiago de Compostela. Das Programm ist auf die Zielgruppe abgestimmt und bietet Überblick zu typischen Themen, mit denen ihr im Alltag konfrontiert werdet, daneben gibt es auch praktische Kurse, z.B. zur Gelenkpunktion. Dass es ein besonderes Erlebnis ist, bei tollem Wetter und einem schönen Rahmenprogramm junge Kollegen aus ganz Europa kennen zu lernen und sich auszutauschen, müssen wir eigentlich nicht extra erwähnen. Auch die Kosten werden übernommen. Es heißt allerdings schnell sein – Anmeldefrist ist der 18. Mai! Wir hoffen aktuell, dass es noch eine Verlängerung gibt, wissen aber noch nichts definitives. Also schnell nochmal ins Programm schauen, sich begeistern lassen und dann direkt hier anmelden!