Facharzt:ärztin gesucht für MVZ Frankfurt

Liebe rheumadocs,

heute mal etwas für die Fachärzte:innen unter euch:
Das Deutsche Endokrinologische Versorgungszentrum in Frankfurt sucht rheumatologische Unterstützung zur Behandlung Ihrer Patienten.
Neben einer modernen Praxis habt ihr hier die besondere Gelegenheit zur interdisziplinären Betreuung endokrinologischer, rheumatologischer, pädiatrischer und osteologischer Patienten.
Alle Details könnt ihr hier nachlesen.

Rheumatolog*in gesucht für große Praxis in Hannover

Hier wieder mal ein tolles Angebot für alle unter euch mit Lust auf Rheumatologie in der Praxis:

Eine etablierte, lukrative und große Gemeinschaftspraxis mit Labor in der Mitte Hannovers (5 Rheumatolog*innen (3 TZ) suchen eine/n Rheumatolog*in für eine Elternzeitvertretung mit der Möglichkeit zum späteren Einstieg. Modalitäten sind verhandelbar, auch Teilzeit ist möglich. Das nette, eingespielte Team freut sich auf euch!

Alle weiteren Informationen und Kontakt unter: rheumapraxis.hannover@gmx.de​

Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin & Rheumatologie in Bamberg gesucht

Gute Nachrichten: PD Dr. Dr. Axel Hueber sucht Verstärkung für sein Team in Bamberg!

Gesucht wird konkret: Facharzt (m/w/d) für Rheumatologie.
Geboten werden: Oberarztstelle, etablierte Abteilung und (Zitat) super Team, coole Kollegen, spannende Rheumatologie.
Stellenbeschreibung und Infos zu den Bewerbungsmodalitäten findet ihr hier.

Wer noch Fragen hat, kann sich auch gerne direkt bei ihm oder bei uns melden.

Rheumatologische Praxis in Ingolstadt sucht Nachfolger/in

Liebe rheumadocs, wir freuen uns ganz besonders, euch jetzt auch mal ein Angebot für alle an der Niederlassung Interessierten präsentieren zu können:

Eine Rheumatologin in Ingolstadt möchte gern im Lauf des Jahres 2020 ihre Praxis abgeben: Doppelpraxis (2 KV-Sitze – die bereits dort tätige Kollegin macht weiter), Zentrum Ingolstadt mit rheumatologischem Labor.
Bei Interesse und Nachfragen könnt ihr den Kontakt über Bernhard Manger herstellen.

2 Assistenzarztstellen in München

Gleich zwei Weiterbildungsstellen hat die LMU aktuell für euch im Angebot und sucht dabei sowohl Assistenten am Beginn ihrer Ausbildung als auch solche mit mehr Erfahrung. Alle Details zu klinischem und akademischem Profil der Abteilung sowie die Kontaktdaten findet ihr direkt hier: