Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weiterbildungswochenende Rheumatologie (München)

16.10. um 8:00 - 18.10. um 17:00

Das Weiterbildungswochenende Rheumatologie richtet sich an Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie, aber eben auch an alle interessierten Ärztinnen und
Ärzte, die sich auf hohem Niveau und vor allem unabhängig rheumatologisch fort- und weiterbilden möchten.

Am ersten Kurstag ist das Thema „Management rheumatischer Erkrankungen im Alter“ unter der Leitung von Dr. med. Björn Bühring (Herne), die Tage 2 und 3 beschäftigen sich mit „Medizinische Begutachtung in der Rheumatologie“ unter der Leitung von Dr. med. Joachim-Michael Engel (Bad Liebenwerda) und Prof. Dr. med. Monika Reuss-Borst (Bad Bocklet).

Die  Anmeldung erfolgt online unter https://www.m-anage.com/Home/Index/Event/2020wbwemuenchen/de-DE.

Details

Beginn:
16.10. um 8:00
Ende:
18.10. um 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.rheumaakademie.de/fileadmin/media/Weiterbildungswochenende_Rheumatologie_München_2020_Programmflyer.pdf

Veranstalter

Rheumaakademie
Website:
http://rheumaakademie.de/

Veranstaltungsort

München